Ausbildung geschafft: Sechs Fahrradprofis feiern ihren Abschluss!

Am Donnerstag, den 18. Juni, fand am Nachmittag in der Fahrradwerkstatt eine feierliche Abschlussveranstaltung statt. Eine Fahrradmonteurin und fünf Fahrradmonteure haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Bei leckerem Grillgut und kühlen Getränken wurde gemeinsam auf die bestandenen Prüfungen und die erreichten Leistungen angestoßen. Die Absolventen nutzten die Gelegenheit, um ihren Lehrern, den Ausbildern und ihrer Casemanagerin…