Am Donnerstag, den 18. Juni, fand am Nachmittag in der Fahrradwerkstatt eine feierliche Abschlussveranstaltung statt. Eine Fahrradmonteurin und fünf Fahrradmonteure haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Bei leckerem Grillgut und kühlen Getränken wurde gemeinsam auf die bestandenen Prüfungen und die erreichten Leistungen angestoßen. Die Absolventen nutzten die Gelegenheit, um ihren Lehrern, den Ausbildern und ihrer Casemanagerin für die Unterstützung, Begleitung und Motivation während der Ausbildungszeit ihren herzlichen Dank auszusprechen.
Die Wertschätzung der Auszubildenden gegenüber allen Beteiligten machte die Feier zu einem besonderen Anlass und zeigte, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit für den Ausbildungserfolg ist.
Wir sind stolz auf Sie und gratulieren Ihnen allen sechs ganz herzlich zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss. Für Ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir Ihnen viel Erfolg, Freude und alles Gute! (Kk)








